Günter Loibl Augenoptik

0
0
Subtotal: 0,00 
Es befinden sich momentan keine Produkte im Warenkorb.

BRILLEN

Bei uns finden Sie frische, junge und ausgefallene Brillenmode mit Persönlichkeit. Für uns spielen Regionalität und Nachhaltigkeit eine größere Rolle, als klangvolle Namen zu vertreten.

Für die Auswahl unserer Brillen nehmen wir uns sehr viel Zeit. Wir pflegen enge und freundschaftliche Kontakte zu unseren Lieferanten, fühlen uns abseits der Masse am wohlsten. 
Mit viel Fingerspitzengefühl, Know-how und der nötigen Portion Liebe stellen wir für Sie die besten Kollektionen zusammen.

Regionalität & Nachhaltigkeit

Wir führen neben wenigen großen Marken vor allem kleine Manufakturen und Independent Labels. Wir unterstützen primär lokale Produzenten und unterstreichen somit unsere Nähe zu unserer bayerischen Heimat.

Für uns spielt die Herkunft der Brillen eine wichtige Rolle. Wir achten deshalb auf nachhaltige Produktion und kurze Lieferwege. Bevor wir einen neuen Lieferanten ins Sortiment aufnehmen, prüfen wir ausführlich, ob dessen Produktion unserem Nachhaltigkeitsgedanken entspricht.

Quantensprung in der Brillenberatung

Günter Loibl im Gespräch mit Petra Waldminghaus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Wie schon beim ersten Kauf war auch die Anschaffung meiner neuen Sonnenbrille ein Kauferlebnis. Professionelle Beratung, toller Service, Wohlfühlatmosphäre und am Ende eine Brille, die von Beginn an passt, auch unter dem Motorradhelm nicht drückt, keine Probleme bereitet, gut aussieht und Freude macht. Danke Herr Loibl!”

— MICHAEL SCHEUER VIA GOOGLE

“Auf Empfehlung kam ich zu Herrn Loibl: Danke für meine perfekte neue Gleitsichtbrille! Dass sie cool aussieht, trendy ist und gut sitzt ist das Eine! Aber noch viel besser ist, dass sich Herr Loibl mit der Bestimmung der neuen Sehstärke wirklich viel Zeit genommen hat und das Ergebnis nun ein völlig unkompliziertes Gleitsicht-Sehen ist. Für diesen Durchblick fahre ich gerne auch ein bisschen weiter.”

— PETRA RASCHKE VIA GOOGLE

WIR SUCHEN DICH!

Hast Du Lust diese coole Truppe zu verstärken?
Wenn Du Augenoptiker*in, Meister*in oder auch ein ambitionierter Quereinsteiger bist und Freude an der Augenoptik und dem Umgang mit ausnahmslos tollen Kunden hast, bist Du genau richtig bei uns.

Mehr Infos gibts HIER!